
Kardex Remstar - Landingpage mehrsprachig
Das Kerngeschäft von Kardex ist Automatisierung und Optimierung von Intralogistiklösungen. Das Unternehmen bietet technische Lager- und Kommissionierlösungen, optimiert auf ein weites Feld von Industriebranchen und Handel.
Wir unterstützen das Marketing in der Contententwicklung und adaptieren die Kampagnen zu Produkteinführungen für die Webseite.
2018 wurde der Bereich Service in seinem Produkt und Leistungsangeboten komplett neu relaunched. Um diesen Wechsel der Servicewelt auch optisch erlebbar zu machen wurde dieser Bereich komplett aus der Homepage ausgegliedert. Die Ersterstellung erfolgte in deutsch und englisch. Wir unterstützen Kardex Remstar beim Rollout in die 36 Pages der Länder und Regionen mit mehr als 2 Sprachen.
Tätigkeitsbereiche:
&nbs
- Optimierung der Webseite für mobile Geräte
- Web- und Serverhosting
- TYPO3 Maintenance und Sonderprogrammierungen
- SEO und SEM